Konzert und Bodenmatten ?!

Stimmungsvolle und mitreißende Lieder, klangvolle Soli und beeindruckender Chorgesang – all das bekamen die zahlreichen Zuhörer des letzten Contactions – Benefizkonzertes des Gospelchors Oberwil geboten, das in Münsingen stattfand. Dem  Chor gelang es die Zuhörer zu begeistern – neben der Freude an Musik und Gesang vermittelten die Sänger auch die Botschaft von Gottes Liebe zu uns Menschen und nahmen ihre Zuhörer mit hinein in das Lob Gottes.

Mit dem Konzerterlös konnten Matten für die Gypsie Siedlungen angeschafft werden. Vor kurzem wurden die Matten in das Office in Chennai geliefert und in diesen Tagen werden sie verteilt – nun können die Kinder, wenn sie mit Unterstützung der Mitarbeiter ihre Hausaufgaben erledigen oder auch gemeinsam spielen, auf diesen Matten sitzen anstatt auf dem blanken Boden.

Kinder
Beispiel Bild

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder des Chores für das wunderschöne Konzert, ein Danke für die großzügige Kollekte und die damit verbundene Unterstützung der Arbeit in Indien.