Kinderwochen

Im April und Mai wurden an 30 unterschiedlichen Orten jeweils fünftägige Kinderwochen durchgeführt. Im Vorfeld wurden über 100 Lehrer und Helfer für diesen wichtigen Dienst geschult. Über 2000 Gypsy – Kinder und Jugendliche zwischen 3 und 21 Jahren waren mit Begeisterung bei den Kinderwochen dabei.

Kinder
Kinder

Die Treffen begannen mit einer Plenum – Veranstaltung in großer Runde mit gemeinsamen Singen, Tanzen und Spielen, dann wurden die Kinder in unterschiedlichen Gruppen ihrem Alter entsprechend unterrichtet. In der Pause wurde den Teilnehmern leckerer Fruchtsaft angeboten, am Ende der Veranstaltung erhielt jedes Kind einen Snack.

Zwischen-Verpflegung

Höhenpunkt des letzten Tages war das feine Biriyani, das den Kindern serviert wurde.

Biriyani

Wir schauen dankbar auf die fröhlichen und lehrreichen Kinderwochen zurück und freuen uns über jedes Kind, das dabei sein konnte!